Zu gut versteckt – Asmodee und die Ostereier

23/04/2019

Wir haben es knifflig gemacht. Vielleicht etwas zu knifflig? Von den 19 Eiern, die wir für unser Oster-Gewinnspiel auf unserer Homepage versteckt haben, hat leider niemand alle gefunden. Jetzt können wir vielleicht ein bisschen stolz darauf sein, dass wir besser als der Osterhase im Verstecken sind, aber glücklich macht uns das nicht.

Also haben wir uns dazu entschlossen, das Exemplar von Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde unter allen Einsendern zu verlosen. Der glückliche Gewinner heißt Chris Kraus. Und weil es so schwierig war, erhalten alle, die sich fleißig durch unsere Homepage geklickt haben, ein Exemplar von Dobble Waterproof. So könnt ihr euch am Strand, im Planschbecken oder in der Badewanne mit unserem Spiel trösten. Schickt uns gerne ein paar Fotos von eurem Badeurlaub mit Dobble! Wer uns noch keine Postadresse geschickt hat, kann das bis zum 2. Mai 2019 nachholen!

Und wenn ihr euch fragt, wo genau die Eier versteckt waren - bei Facebook haben wir eine Galerie mit allen verstecken Eiern für euch vorbereitet.